21.07.2007

2-fache Nominierung für den größten Branchen-Award !

Vorgestern flatterte die Meldung ins Haus. Wir sind in zwei(!) Kategorien für den TASPO-Award 2007 (HaymarketMedia) nominiert worden. Der TASPO-Award ist der größte Deutsche Branchenpreis des Gartenbaus und wird einmal jährlich in Berlin verliehen. Wir freuen uns darüber natürlich riesig und hoffen im Oktober in Berlin auf den Sieg in den jeweiligen Kategorien.

Im letzten Jahr führten Sonya Kraus und Ingo Oschmann durch das Programm, in diesem Jah freuen wir uns auf Barbara Schöneberger... wir sind gespannt und hoffen das uns der Oktober weiterhin als "Belohnungsmonat" hold bleibt.

Zur Errinnerung: Im Oktober 2006 durten wir uns über einen Ebay-Award "Leidenschaft für's Handeln" freuen, der unser Engagement auf der Verkaufsplattform von Ebay honoriert.

Hiermit möchte wir nn alle bitten: "Drücken Sie uns die Daumen!" Wir würden uns über eine Auszeichung sehr freuen.