15.09.2013

DU HAST DIE WAHL!

Wir haben bereits Mitte September und es ist langsam an der Zeit seine Wahl zu treffen. Sicher, es ist nicht immer einfach und im Grunde denkt man gelegentlich auch: „Ob nun die EINE oder die ANDERE…, letztlich bleibt es sich fast gleich.“

Wir sagen: „Gewiss, eine Entscheidung zu treffen, ist nicht immer leicht, aber ohne sie erfahren wir keine Abwechslung, kein Wachstum, keine schöpferische Vielfalt. Lohnt es sich dann nicht immer zu wählen?”

Wir hoffen, wir treffen mit unserer breit gefächerten und innovativen „Aus-Wahl“ an Pflanzenschönheiten auf viel Zustimmung und dürfen behilflich sein bei einer sprießenden, blühenden und fruchtenden Entscheidung für das kommende Jahr.

Für Fragen und Auskünfte zu unserem Sortiment stehen wir euch selbstverständlich gern auch weiterhin zur Seite.