05.09.2013

Sonne und blauer Himmel. Kann man sich mehr wünschen?

Die Woche neigt sich nun langsam dem Ende zu und schenkt uns zum Abschied ihr schönstes, strahlendes Lächeln. Welch eine Freude!

Diese sonnigen Aussichten und unser Verlangen nach Entspannung, Ruhe und Wärme laden vor allem zum Verweilen im eigenen Garten, auf dem Balkon wie auch im naheliegenden Park ein.

Das Grillen ist bei so einem großartigen Wetter fast ein “Plichtprogramm”. In Wohlfühlatmosphäre -unter der Familie, den Freunden und Bekanten und vielleicht auch dem beiläufigen Vogelgezwitscher- lassen sich so zum gern verwendeten Fleischproviant auch wunderbar, eigens angebaute Gemüsesorten auf’s Rost bringen. Verfeinert mit Butter und frischen Kräutern kann uns dies einen zusätzlichen Hochgenuss bescheren.

Nun, wem läuft da nicht das Wasser im Munde zusammen. Wir wünschen allen viel Vergnügen und einen guten Appetit!